Privatpersonen

Neu sind unsere Angebote für Privatpersonen und Klein-/ oder Familiengruppen. Seid ihr neugierig auf eine Runde Klettern in unserem Hochseilgarten, wollte ihr Bogenschießen lernen oder ein Kanutour machen? Dann schaut euch hier um! Neben unseren günstigen Sammelterminen – die ihr unten findet – bieten wir euch auch exklusive Angebote an, die speziell auf die Wünsche eurer Familie oder Kleingruppe zugeschnitten sind!

All unsere Angebote unterliegen den allgemeinen Bestimmungen des Infektionsschutzes während der Corona-Pandemie. Unter Einhaltung bestimmter Maßnahmen können wir all unsere Angebote durchführen. Da wir ausschließlich draußen sind, auf unserem weitläufigen Gelände sehr gut Abstand halten können und die Gruppen sehr klein sind, gibt es nichts was den Spaß an unseren Angeboten einschränkt.

Wir freuen uns darauf von euch zu hören!

Unsere Sammeltermine

An diese Stelle findet ihr regelmäßig Vorschläge von uns, zu denen ihr euch alleine oder als Familie anmelden könnt. Schreibt uns hierfür einfach eine E-Mail an: info@hochseilgarten-re.de

Hochseilgarten:

Hinweis: Aufgrund der derzeitigen Situation können wir aktuell keine offenen Klettertrefftermine anbieten. Vor September 2021 wird sich das vermutlich auch nicht ändern. Zu Terminen im letzten Quartal dieses Jahres und für Termine 2022 halten wir Sie hier auf dem Laufenden!

Kosten / Erwachsene:               20,00€

Kosten/ Kinder 7 bis 14:               15,00€

Hinweis: Kinder können an den aktuellen Sammelterminen nur zusammen mit Erwachsenen angemeldet werden!! Maximal 2 Kinder pro Erwachsenem.
Die Angebote finden nur bei genügend Anmeldungen statt.

Anmeldung

info@hochseilgarten-re.de

Unsere Exklusivangebote

Ihr habt noch nicht das richtige gefunden? Kein Problem – meldet euch bei uns. Wir besprechen wozu ihr Lust habt, wie viele Menschen und wie alt ihr seid. Aber natürlich auch was ihr für ein Budget habt und wann ihr zu uns kommen wollt! Wir finden sicher was für euch! Schreibt uns eine E-Mail an: info@hochseilgarten-re.de